Noch zu früh zum Testen, oder ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katik75 23.04.11 - 10:05 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942843/579869

Hallo liebe Mädels,

könnt ihr bitte mal einen kurzen Blick auf mein ZB werfen ?
Ich denke ich bin ES +11, ist es da noch zu früh zum Testen ?
Leider hat es diesen Zyklus nur zu einem Bienchen gereicht, hoff es sitzt aber net allzu verkehrt #zitter

Lieben Dank schon mal und Schöne #hasi feiertage :-)

Beitrag von kdreier 23.04.11 - 10:08 Uhr

Sieht auf jedenfall sehr gut aus aber warte bis Dienstag, auch wenns schwerfällt!

Beitrag von katik75 23.04.11 - 10:10 Uhr

Oh je, das fällt wirklich schwer, aber ich werd mein bestes geben ;-)
Liebe Grüße #winke