Harte Stellen am Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wichtelmama24 23.04.11 - 10:06 Uhr

Hallo ihr lieben!

Laut meiner FA liegt meine kleine in SL. Seit mehreren Wochen hab ich auf der linken Bauchseite unter den Rippen mehrmals am Tag eine harte Stelle. Was ein Fuß oder Knie ist. Seit gestern hab ich gleichzeitig weiter Rechts auch eine harte Stelle.
Kann das auch was vom Kind sein?

LG Anja (35ssw)

Beitrag von leechen1986 23.04.11 - 10:21 Uhr

klar, der popo und der rücken müssen ja auch noch irgendwo hin ;-) aber ich finde es echt unbequem wenn sich diese körperteile unter den rippen verirren :-D
frohe ostern schon mal

Beitrag von schnuffelschuh 23.04.11 - 10:23 Uhr

Hey#winke

Na klar kann das etwas vom baby sein :-D


So viel platz hat das kleine ja jetzt zum ende hin nicht mehr da besteht dann der bauch nur noch aus baby #freu

Ich wünsche dir alles gute für die Geburt #blume#klee

Lg Bianca

Beitrag von leenchen82 23.04.11 - 10:41 Uhr

Also wenn ich auf einer Seite eine harte Stelle habe ist das der Rücken! Mein Kleiner wurschtelt auch die ganze Zeit hin und her und man sieht richtig wie er mit dem Rücken die Bauchdecke langwandert. Und wenn es eine Beule ist die sich under der Brust durchdrückt weiss ich das das sein kleines Ärschel ist!!:-D

leenchen mit "Wander Philipp" (39.SSW)#winke