Ein noch vorsichtiges Hallo an euch alle!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anni-bunny 23.04.11 - 10:08 Uhr

Wollte mal vorsichtig hallo sagen, nachdem ich am Montag bereits mit dem CB digital positiv getestet hab. Jetzt muss ich bis nächste Woche warten, da erst dann meine Frauenärztin aus dem Urlaub wieder da ist...
Naja, und wer weiß, wann man dann den Termin bekommt.....

Aber das werd ich auch noch überstehen... :-)

Jetzt genießt die #sonne und ich wünsche euch schon mal allen ein frohes Osterfest #hasi

Beitrag von faniterror 23.04.11 - 10:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger und herzlich willkommen! Die auch frohe Ostern und eine schöne Kugelzeit...