Mein ZB....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazar36 23.04.11 - 10:12 Uhr

Hallo an alle..

Habe einen regelmäßigen ZK von 34-36 Tagen, Habe wahrscheinlich erst nach meinen ES angefangen die Tempi zu messen!!

Heute morgen habe ich dann gemessen und 36,9 kam dabei rum..
normal wenn sich die Mens Ankündigt sinkt meine tempi einen tag vorher!

Was meint ihr dazu?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914926/581728

Danke schonmal für eure antworten..!!

Lg Nazar

Beitrag von sternchen266 23.04.11 - 10:19 Uhr

am besten noch mindestens 2 tage abwarten und wenn Tempi weiterhin oben ist und keine mens in Sicht ist, einfach testen #pro

Beitrag von nazar36 23.04.11 - 10:26 Uhr

Supi, danke für die schnelle antwort jetzt bin ich sehr aufgeregt...!! :)
Hoffentlich etwas glück im 14 ÜZ...

Lg Nazar

Beitrag von sternchen266 23.04.11 - 10:33 Uhr

Daumen sind auf jedenfall gedrückt und Tempi ist ja auch nochmal schön hoch geagangen. #klee #klee #klee

Beitrag von nazar36 23.04.11 - 18:00 Uhr

meinse das ist ein gutes zeichen?..sonst war sie nie so hoch...kurz vor der mens..!! Und meist auch lineal..!!!