Allergische Reaktionen.

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von tvsch 23.04.11 - 10:12 Uhr

Hallo,
ich bin KS und kann dir aus Erfahrung sagen, das es sehr wohl von der Bettwäsche kommen kann!
Diese chemische Reinigungen sind schon sehr aggressive!
Auch auf jegliche Medikamente können allergische Reaktionen kommen, jedoch müsste man dann nach eingabe von den Schmerzmitteln oder Antibiotikas eine Verschlechterung bemerken.

Wenn derjenige noch im Krankenhaus liegt, dann sollte ein Hautarzt zum Konsil gebeten werden, wenn das noch nicht geschehen ist.

MfG Tanja