Mein Zyklusblatt Schaut doch mal komisch wann kommt ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mela81 23.04.11 - 10:13 Uhr

Irgendwie ist meine Kurve komisch oder ??

Wann kommt der ES denn oder war der schon ?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/453912/580186

Lieben Gruß

Beitrag von sternchen266 23.04.11 - 10:23 Uhr

Ich würd sagen dein ES war Donnerstag (also ZT18) aber ich vermute das eventuell das Bienchen am Freitag zu spät gesetzt wurde :-( Das Ei ist laut meines FA nämlich nur 12 Stunden befruchtungsfährig und deshalb sagt man das der fruchtbarste Tag im gesamten Zyklus, 1 Tag vor dem ES ist.
Also es wird sehr knapp und jetzt heißt es hoffen.

Aber ich drück dir trotzdem die Daumen, dass es geschnaggelt hat. Vielleicht irre ich mich ja auch ;-)

Beitrag von singa07 23.04.11 - 11:02 Uhr

Könnte knapp werden. Ich denke, dein ES war an ZT18, also am Do. Mal angenommen, er war spät donnerstag abend und die Eizelle bleibt 12-24h befruchtungsfähig, dann KÖNNTE das Bienchen am Freitag gereicht haben. Oder die langatmigen Schwimmer vom Sonntag reichen...

Knapp.

Drücke die DAumen!