Orakel ...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosa-wolke 23.04.11 - 10:16 Uhr

Guten morgen Ihr Lieben,

nun zu meiner Frage, wenn bei einem Ovu bei ES+12 nur eine Hauchzarte Linie zu sehen ist, bedeutet das auch zwangsläufig dass ich nicht SS bin?
Danke für Eure Antwort.

Liebe Grüße

Beitrag von nadinchen80 23.04.11 - 10:27 Uhr

Orakel sind erst aussagekräftig, wenn Du an mindestens zwei aufeinander folgenden Tagen testest und der Strich dicker wird. Mach morgen noch einen Ovu und wenn der Strich dicker wird, dann kannst Du einen SST machen, der müsste dann anschlagen.

Ich mache jeden Zyklus so um ES+10 einen Ovu. Normalerweise ist die Östrogenlinie fett und die erhoffte Linie "blütenweiß", wenn meine Mens im Anmarsch ist. Dann höre ich auch schon auf und spare mir die Hibbelei und den SST. Bisher hats immer gestimmt. Diesen Zyklus wars nicht so, also hab ich weitergemacht. Bilder vom Orakel findest Du in meiner VK!

Also ich denke, Du wirst erst morgen ein aussagekräftiges Orakel haben. Viel Glück #klee

Beitrag von verena0202 23.04.11 - 10:31 Uhr

Hallo,

wie kommst du denn darauf? Du hast imer etwas LH und der Ovu kann immer einen ganz leichten Strich zeigen. Ausserdem zeigt der Ovu auch HCG an weil es chemisch dem LH gleicht. Es könnte sogar sein das du SS bist und deswegen zeigt der Ovu einen zweiten Strich an.

Schöne Ostern #winke

Beitrag von rosa-wolke 23.04.11 - 10:33 Uhr

Danke für eure Antworten, dann werde ich mir mal heut nen 10er besorgen und morgen nochmal nen Ovu machen und die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben! Vielen Dank und euch alles Gute und schöne Ostern

Beitrag von verena0202 23.04.11 - 10:37 Uhr

Genau so machst du es ;-)
Hat bestimmt geklappt. Ich drück dir ganz fest die #pro

Beitrag von rosa-wolke 23.04.11 - 10:41 Uhr

Danke,mein Gefühl hat mir vor ner Woche auch gesagt dass es geklappt hat, doch je ner NMT kommt umso unsicherer werde ich,man mir ist grad echt richtig Übel! Na ja,ich bin ja auch selbser schuld, bin einfach viel zu ungeduldig und musste schon an ES+9 anfangen nen SST zu machen und gestern, doch die waren natürlich schnee weiß! Und nun habe ich keinen mehr uns hab deshalb nen Ovu gemacht! Oh man, echt schlimm mit mir! Nun warte ich mal noch nen Tag und dann schauen wir weiter hier mein ZB fals du mal schauen magst!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/770986/578163

Liebe Grüße

Beitrag von verena0202 23.04.11 - 10:53 Uhr

Ich kenn das, ist echt schlimm die hibbelei :-D
Aber Dein ZB sieht doch gut aus und vielleicht steigt deine Tempi ja noch etwas. Ich puste mal ganz feste.....
Sie ist aber noch gut von der CL weg, also ist alles drin #pro
Hast du denn irgendwelche Anzeichen für Mens? Ist dein ZS wieder dünn und spinnbar? Wenn du keine Anzeichen hast kannst du doch ganz beruhigt sein. Teste morgen einfach nochmal.

#winke

Beitrag von rosa-wolke 23.04.11 - 11:46 Uhr

Normalerweies kommt meine mens immer 2 Tage früher als Urbia es anzeigt! Nein habe keine Mens anzeichen! Ich puste auch nochmal vielleicht bringt es ja was :-) Danke dir! Und Viel Glück :-)

#winke