Was ist da los? Gehts bald los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emma-rose 23.04.11 - 10:19 Uhr

Irgendwie ist im Moment alles komisch.
Gestern zuerst Ohrensausen, dann Kopfweh, dann schlechter sehen, als es dann weg war, nur noch etwas Kopfweh und dann war der Spuck auf kurze Zeit vorbei.
Abends aufeinmal eine "Schlimme" Wehe oder was auch immer, dann Magendrücken und Übelkeit. War dann aber auch auf ca 10 Minuten vorbei.
Heute nacht andauerend auf die Toilette gerannt.
Heute nach dem Frühstück auch wieder etwas Übelkeit.
Meint ihr es geht bald los? Oder muss ich mir Sorgen machen?

Beitrag von 82mother 23.04.11 - 11:16 Uhr

Check mal deinen Blutdruck... evtl. ist der zu hoch oder so....