SSt zweite Linie Schwach aber sofort zu sehen,...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mondtroll 23.04.11 - 10:24 Uhr

Hallo Mädels,#winke
mir iss grad ganz anders. #schwitz
Habe vorsichtshalber heute morgen ein SST gemacht, da mein Bruder heute seinen 30. Geburtstag feiert,.... und ich einfach irgendwie sicher gehen wollte das ich NICHT schwanger bin, und beruhigt etwas trinken kann ! bin heute ES+ 12
Nur bin ich jetzt etwas geschockt #schock gewesen, da sofort eine zweite Linie sichtbar wurde zwar nur schwach, aber sie ist da,...#zitter
Klar freue ich mich aber ich hätte echt nicht mit gerechnet,....
Meint ihr das ich wirklich schwanger bin ??#verliebt
Hab natürlich gleich meine Ma angerufen und die meinte vielleicht ist der HcT Wert einfach noch nicht soooo stark und daher nur die schwache Linie,.. ich bin so verwirrt,...#kratz

Gestern haben wir noch so gelacht, weil mein Bruder immer zu uns meinte "Denkt daran, wer zu Ostern mit den Eiern #ei #ei spielt, hat Weihnachten die Bescherung" #paket

Sorry für das ganze #bla#bla

Beitrag von rosa-wolke 23.04.11 - 10:27 Uhr

#ole#ole#huepf#huepf Na dann Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und eine schöne Kugelzeit :-) #klee

Beitrag von kdreier 23.04.11 - 10:28 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch!!!

Der spruch ist wirklich herrlich, muss ich mir unbedingt merken!

Beitrag von hope-and-victory88 23.04.11 - 10:54 Uhr

Hey herzlichen Glückwunsch, das hört sich doch alles prima an. Also den spruch finde ich sehr passend. du ich bin in einer ähnlichen lage, ich bin ES + 14 und habe heute auch einen sstest gemacht. linie war schwach, aber war da und dann nach mehr als 5 minuten aber, aber trotzdem war die sowas von da. ich muss jetzt immer noch drauf gucken. heute gehe ich auch auf ein geburtstag, trinken werde ich nicht:-). dass passt dann ja auch zu uns beiden. ich mache nächste woche noch ein sstest und einen FA termin. mach du das doch auch, warte noch ein paar tage dann ist s auch sciherer vom ergenbis.
ich drücke dir auf jeden fall die daumen und alles gute.
Du wir können ja in Kontakt bleiben, den wenn wir beide wirklich ss sind, sind wir es zur ca. selben zeit:-).
Viel Glück und alles gute #klee .

Beitrag von nemo2010 23.04.11 - 11:23 Uhr

2 Linien bedeutet schwanger!!!
Herzlichen Glückwunsch... und keinen Alkohol mehr ;-)

Wünsch dir schöne Ostern und eine tolle Kugelzeit!
(Bin auch ES +12) Trau mich nicht zu testen...
Lg