Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern0512 23.04.11 - 10:31 Uhr

Was meint ihr sollte ich noch mal testen?
Der test am mittwoch war negativ :(




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905202/578072

Beitrag von sna123me-.456 23.04.11 - 10:36 Uhr

Ich bin genauso weit wie du, und hab auch Mittwoch negativ getestet, jetzt wart ich bis Dienstag dann werd ich noch einen test wagen #zitter#zitter

Ich wünsch dir viel#klee#klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949674/578694

Beitrag von sternchen266 23.04.11 - 10:38 Uhr

Das ist ja ein hammer ZB. Kannst auf jedenfall nochmal testen und könnte wetten, dass es positiv ausfällt #freu
Also los schnell testen und mir dann das ergebnis verraten ;-)

Beitrag von stern0512 23.04.11 - 10:40 Uhr

Habe kein test mehr hier musste erst ein kaufen

Beitrag von sna123me-.456 23.04.11 - 10:40 Uhr

ich trau mich nicht #zitter#zitter

Jetzt werd ich das Wochenende erst mal abwarten wenn bis dienstag nichts ist, werd ich testen

Beitrag von singa07 23.04.11 - 11:08 Uhr

Ab in die Drogerie!

Das ist bestimmt was. Ich denke, am Mi war es noch zu früh. Deinen Mittelschmerz am ZT21-23 würde ich als Einnistungsschmerz deuten!

Hua, aufregend!!

LIVE TEST!!! bitte, bitte...
Singa