unterleibschmerzen nach es+5-6

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanimaus6 23.04.11 - 10:39 Uhr

hey mädels,
gestern abend bekam ich plötzlich in der linken seite ein ziehen das etwas unangenehm war, heute hab ich schon den ganzen tag etwas unterleibschmerzen, kann sich einer vorstellen was das sein kann,
liebe grüße und danke schonmal im vorraus
und natürlich frohe ostern#winke

Beitrag von hope-and-victory88 23.04.11 - 10:43 Uhr

Hey ES + 5-6 könnte eine Einnustug sein. Hast du auch eine Blutung?! oder nur stechen. Manche Frauen haben dann noch eine bLutung, manche nur ein stechen, andere haben gar nichts. warte noch ein bisschen ab. Kannst ja ES + 14 einen SSTest machen oder kommt auf dein Zyklus an warten bis der NMT da ist und dann ein bis zwei Tage später einen Test machen :-). Viel Glück.

Beitrag von verena0202 23.04.11 - 10:44 Uhr

Hallo,

also ich bin heute ES+7 und hatte das die letzten zwei bis drei Tage auch. Keine Ahnung was das war, hatte schon Verdacht ich bild mir das nur wieder ein #rofl
Schön wenn es anderen auch so geht, Vielleicht spürt man die Einnistung ja doch #schein
Wär soooo schön....


#winke

Beitrag von nadinchen80 23.04.11 - 10:48 Uhr

Im Februar hatte ich was Ähnliches. Es war so schlimm, dass ich ne Schmerztablette nehmen musste. Es war, als hätte ich den ersten Tag die Mens. Ich war auch schwanger (leider ein früher Abgang, ich Nuss hab natürlich vor NMT getestet, aber ich weiß es halt immer gern so früh wie möglich ;-) ) ... Also es könnte schon sein, dass das was mit einer Einnistung zu tun hat, muss aber nicht. Ich hab häufig nach ES ein Ziepen und Pieksen im Unterleib - egal ob ss oder nicht...

#klee Viel Glück!

Beitrag von steinchen1980 23.04.11 - 12:05 Uhr

hallo du

ich hatte an es+6 ein starkes ziehen für 2-3 min in der li. bauchseite danach leichte mens ziehen .es+15 fett pos getestet. meine temp ist an es+6 nochmal hoch und an mnt auch noch mal.

was es bei dir war kannst du erst sehen wenn du dein mnt hast.

lg steffi 11+6