Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melina-sakis 23.04.11 - 10:40 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/859614/582093

Beitrag von verena0202 23.04.11 - 10:57 Uhr

Hallo,

solltest du nicht beim Tempi messen die Uhrzeiten besser einhalten? Kenn mich da nicht so doll aus aber bis jetzt siehts doch ganz ordentlich aus. Bienchen sitzen gut.

Lg #winke

Beitrag von singa07 23.04.11 - 11:06 Uhr

Hallo!

Sieht ganz gut aus!
Sollte es diesen Monat wider Erwarten nicht geklappt haben (die Bienchen sitzten wirklich gut!), dann rate ich dir, immer zur gleichen Zeit im Bett vor dem Aufstehen mit dem immer gleichen Thermometer für 3min zu messen.. und zusätzlich ein bisschen auf den ZS zu achten (man muss nicht in sich selbst rumpopeln, wenn man das Toi-Papier betrachtet, geht das auch).

Drücke dir die Daumen,
Singa