ES+13 negativ...wer hatte das auch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -flauschi- 23.04.11 - 10:42 Uhr

#winke ihr Lieben,

heute morgen war ein 10er Test ( Babytest) negativ.:-[


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/803075/578964

Bei wem wurde er erst am/nach NMT positiv???
Sonst fällt meine Temp schon 2-3 Tage vor NMT.....
Oder war`s das für diesen ZK??

#danke

LG Doreen

Beitrag von annimausibennibaer 23.04.11 - 11:23 Uhr

Habe erst an bzw 1 Tag nach NMT getestet um diese Unsicherheiten zu vermeiden...

LG und frohe Ostern

Beitrag von pudelschaf 23.04.11 - 11:27 Uhr

Hallo,

ich habe erst zwei Wochen nach NMT positiv getestet. In der Zwischenzeit waren alle Tests negativ. War aber auch ein Chaoszyklus...

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

Pudelschaf

Beitrag von feroza 23.04.11 - 12:19 Uhr

ES+13 hab ich mit 3 verschiedenen Tests positiv getestet.

Macht Euch nicht immer schon vor allem bekloppt, so wirds sonst nie was!

Und: dein Körper ist NICHT JEDEN TAG gleich, also kann die Temp auch mal einen Tag später fallen, so war es bei mir auch.

Viel Glück!!!#klee