DRINGEND!!! ES ausgelöst!In welchem Abstang GV?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sportycat 23.04.11 - 10:49 Uhr

Hi!

Nach dem US am Do am ZT9/10 hatte ich zwei Folikel mit je ca. 17,4mm....gutes Ergebnis:-)
Nach dem Blutergebnis bekam ich die Info, ich solle gestern/Freitag abends um 19Uhr Brevactid spritzen. Und Samstag und Sonntag #sex haben. Ok, Donnerstag hatten wir auch#sex;-) DIe müssten ja auch ne Weile leben können in mir!;-)
Gibt es da eine Uhrzeit-Angabe, wann man nach dem Auslösen am besten Gv haben soll. Heut Abend wirds schwierig, aber heut MIttag könnte es klappen und Sonntag mittags auch. Ment ihr es ist egal, ob abends oder mitags????
Vom Gefühl her würde ich diesmal eh sagen, dass der ES allerspätestens nach 36h stattfindet, eher sogar früher (wenn das geht)...

#danke für eure Antworten!

#katze

Beitrag von futzebummel 23.04.11 - 10:59 Uhr

Nach meinem FA immer 36 Stunden später! Also morgen früh um 7 Uhr, hehehe ...

Also nicht überlegen, ob, sondern immer, wenns geht, fröhlich GV haben! (Was für ein Satz!!) Wenn der ES tatsächlich 36 h später ist, würde morgen mittag auch gehen. Das Ei kann ja nach dem hupferln auch noch ein paar Stunden befruchtet werden.

Das heißt: RAN AN DEN MANN!! Ist ja Osterwochenende und bei dem Wetter haben alle gute Laune und viel Lust!

Viel Spaß und viel, viel Glück, dass es klappt!

LG
Astrid

Beitrag von kovmesi 23.04.11 - 11:18 Uhr

Hi sportycat,

sorry, dass ich nicht antworte, sondern frage. Ich muss morgen spritzen, weiß aber nicht, wohin man spritzen soll. Po? (Ich habe einfach vergessen, meine FA zu fragen.)

Vielen Dank und ich drücke dir die Daumen#sonne

Beitrag von sovania 23.04.11 - 11:45 Uhr

Die Spritze setzt Du dir in den Bauch :)
Speckrolle zwischen zwei Fingern und dann picksen.

Viel Erfolg.

Beitrag von kovmesi 23.04.11 - 13:31 Uhr

Super! #zitter Vielen Dank und schöne Ferien!#sonne

Beitrag von 19face84 23.04.11 - 11:18 Uhr

hmm darüber hatte ich mir gar keine Gedanken gemacht. Ich hab die Spritze morgens um 8 vom Arzt bekommen und abends haben mein Mann und ich es uns dann "gemütlich" gemacht. Wollten gleich auf Nummer sicher gehen, daher haben wir es gleich 2 mal gemacht und am Abend danach nochmal. Und was soll ich sagen, es hat geklappt. Bin jetzt voll happy in der 17. Woche. Ich drück euch die Daumen!