wichitge frage

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von glam77 23.04.11 - 10:50 Uhr

hallo mädels,

mein mann und ich werden demnächst in die türkei (kemer) fliegen um dort mal ne woche auszuspannen.
am tag vor der abreise hat mein mann geburtstag..nur habe ich leider überhaupt keine idee, was ich ihm dort schenken kann bzw. wmot ich ihn dort überraschen kann. möchte nicht dieses abgegraste "tisch am meer"

habt ihr ne vorschläge?

liebe grüsse

Beitrag von action ?? 23.04.11 - 12:44 Uhr

steht er auf "action" bzw. du auch?
wie wäre eine fahrt/ausflug mit diesen quads? oder bieten die da auch kamelreiten durch die landschaft an? sowas halt wenn es euch zusagt. oder eine bootstour mit essen auf dem schiff?
war noch nie in türkei, hab also leider kein plan was man da so machen kann #kratz

Beitrag von phoeby1980 23.04.11 - 12:51 Uhr

hallo,

in der türkei werden im hotel auch viele ausflüge angeboten. nehmt doch da an einen teil. wie etwa quadfahren oder dörferfahrt. ich war sogar in einem dabei mit eselreiten, da konnte man sogar einen eselführerschein machen...

ist doch ne witzige idee. oder aber informier dich halt, was so in dieser gegend (dort war ich leider nicht) so schönes sehenswertes gibt und schaut euch das an! naja, mehr ideen hab ich leider nichte..

Beitrag von lagefrau78 23.04.11 - 15:19 Uhr

Hallo!

Wenn Dein Freund auf so Wellness-Sachen steht, würde ich vor Ort mit ihm eine entsprechende Behandlung buchen (Hamam, Rhassoul...). Wir waren vor ein paar Jahren auch in Kemer, da wurde das im Nachbarhotel angeboten.

Wir waren im Hamam, hatten da das Dampfbad nur für uns und anschließend eine Massage, dann Ruheraum mit Tee.
War großartig! #verliebt

Bei diesen Dörferfahrten muss man aufpassen, dass man nicht in einer Verkaufsveranstaltung landet, aber da kann man sich ja mit anderen Hotelgästen austauschen, was empfehlenswert ist.

Viel Spaß!