Kindlein komm Tee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von devilslady88 23.04.11 - 10:53 Uhr

hallo ihr,

habe heute morgen meinen Tee in der Post gehabt... :)

Wollte mal fragen, ob jemand damit Erfahrung hat? Berichtet mir! :))

Beitrag von gruene-hexe 23.04.11 - 11:32 Uhr

GuMo,

ich habe damit eine positive Erfahrung gemacht. Bin glücklich in der 25 ssw schwanger und das wurde ich im ersten Tee Zyklus :-D

Lass ihn dir schmecken

Beitrag von devilslady88 23.04.11 - 11:40 Uhr

na das klingt doch super! :)
Müsste heute Eisprung haben, trink ihn aber erst seit heute - das ist dann doch zu viel verlangt! :) Vllt. klappt es dann nächsten Zyklus. Danke für die Rückmeldung! :)

Beitrag von gruene-hexe 23.04.11 - 11:49 Uhr

ich hab ihn damals nach der mens angefangen zu trinken. hab ihn dann bis zum positiven sst weiter getrunken. danach hat er mir nicht mehr geschmeckt, aber dann brauchte ich den auch nicht mehr :-P

viel erfolg! #herzlich

Beitrag von devilslady88 23.04.11 - 12:38 Uhr

und wie lang hat es da gedauert, bis du den positiven test hattest? :)