IUI, ziehen unten links - hab da mal ne Frage...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von miss.nini 23.04.11 - 11:03 Uhr

Hallo, ich bin bei IUI + 2 Tage und habe seit ca. 3 Tagen so ein Ziehen, bzw. einen dumpfen Druck unten links in der Leistengegend. Ich dachte erst, es käme ausschliesslich vom Darm, aber irgendwie ..ne.. nicht vom Darm. Es fühlt sich so an, als hätte ich Luft unten links drin, die weh tut. Ich merke es beim Sitzen und Laufen, eigentlich permanent. Heute am 2. Tag nach IUI ist es wirklich besonders unangenehm, aber trotzdem auszuhalten. Meine Frage ist, wenn ich etwas enges trage, wie eine sehr enge Jeans, die gerade im Unterleibsbereich straff sitzt, ist das irgendwie negativ, kann da irgendwas einquetschen.. sorry blöde Frage, aber ich will nichts falsch machen.. #zitter
Vielen Dank!