Meint ihr ich kann morgen testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nemo2010 23.04.11 - 11:12 Uhr

Guten Morgen,

da ich immer eine 2. Zyklushälfte von 10-13 Tagen habe, kommt es auf den Tag heute an.
Eigentlich bekomme ich spätestens bei Es +12 Schmierblutungen.
Bin ganz hibbelig... meint ihr ich kann morgen schon testen und zu einem sicheren Ergebnis kommen?
Oder noch warten?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/582004

Beim Orakeln kam nichts heraus. Wurde von ES +10 bis ES +11 deutlich positiver und heute wurde der 2. Strich wieder schmaler.
wir probieren seit fast 2 Jahren eín Kind zu bekommen. Waren letztes Jahr 12 Wochen schwanger.
Irgendwie glaube ich nicht, dass es geklappt hat (trotz Leistenziehens).

Schöne Ostern! #blume

Beitrag von verena0202 23.04.11 - 11:28 Uhr

Hallo,
dein ZB sieht doch ganz gut aus und Bienchen sitzen auch ganz gut :-D:-D
Mit dem Test weiß ich nicht so genau, würd vielleicht doch lieber noch bis Dienstag warten. Oder vielleicht Morgen mit nem 10er??? Keine Ahnung, kanns gut verstehen das man so hibbelig ist. #winke

Beitrag von knorkelchen 23.04.11 - 11:52 Uhr

ich würde am mo früh testen, denn falls er doch negativ ausfallen sollte, ist das osternwochenende nicht komplett im arsch...;-)

viel#klee

Beitrag von skihaeschen5 23.04.11 - 14:28 Uhr

Hu hu ;-)
also ich werde wohl auch morgen einen 10er Test wagen #zitter#verliebt
hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/924292/581289/1303541064

Drück dir die Daumen#klee hoffentlich legt uns der Oster#hasi ein #ei ins Nest #huepf

GLG #blume