Persona???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von devilslady88 23.04.11 - 11:24 Uhr

Hallo,

ich bins schon wieder! :-)

Hab seit ein paar Tagen einen Persona-Computer - wie erwartet, forderte er auch dann einen Test an... hab ich gemacht, ist auf Rot gesprungen. Heißt es nicht, dass das ding sechs tests anfordert bzw. zu beginn sogar 12? Der Computer möchte aber keine weiteren tests von mir haben, nur den einen, seitdem steht es auf rot?! O.o ich bin verwirrt.

Beitrag von nini0875 23.04.11 - 11:38 Uhr

hi,

der persona muss dich erst kennen lernen. d.h. im ersten zyklus fordert der mehr tests an als in den folgenden.
lies dir die anleitung durch, da steht alles ganz genau beschrieben drin, wann der persona einen test anfordert und wann nicht.

ich hab den nach 3 zyklen in die ecke gestellt, weil mir der nichts andres erzählt hat, als ich eh gewusst hab -da ich meinen zyklus sehr genau kenne und ich mir dann die stäbchen gespart habe ;-)

und wunder dich nicht, wenn du in den ersten zyklen viele rote und wenig grüne tage hast.

lg

nini + #ei