Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiff348 23.04.11 - 11:28 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/478288/583269

Beitrag von tiff348 23.04.11 - 11:31 Uhr

Hallo Zusammen!

Habe neu angefangen eine Zikluskurve anzulegen. Jetzt sehe ich bei anderen verschiedene farbige Balken(ES,NMT usw.)! warum ist das bei mir nicht so? Und wie kann ich das einstellen!

LG Stefi#winke

Beitrag von verena0202 23.04.11 - 11:33 Uhr

Hallo,
das kannst du nicht einstellen, die kommen automatisch wenn Urbia deinen ES ermittelt hat. Da musst du noch warten ud fleißig weiter messen.

LG #winke

Beitrag von tiff348 23.04.11 - 11:37 Uhr

DANKE#pro