Bin grad soooooooo traurig! *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexerl85 23.04.11 - 11:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin grad soooooo traurig, mein Schatz muss jedes 2te Wochenende durcharbeiten (er arbeitet immer 11 Tage am Stück und hat dann 3 Tage frei)! Heut hab ich Geburtstag keiner hat Zeit meine Freundinnen Eltern und Geschwister wohnen alle ewig weit weg!

Zum Essen gibts heut auch nur Reste weil die Kasse leider leer ist!

Ach mich kotzt heut einfach alles an!

Sorry fürs #bla #bla #bla

Beitrag von isa90 23.04.11 - 11:36 Uhr

Tut mir echt leid Für dich.
Aber ich wünsche dir trotzdem alles alles liebe zum Geburtstag x)

Beitrag von claubit0206 23.04.11 - 11:36 Uhr

Hallo,
dann wünsche ich dir alles gute zu deinen Geburtstag #liebdrueck
Kopf hoch und genieße die Sonne.

Lg. Claudia

Beitrag von pimiko88 23.04.11 - 11:39 Uhr

erstmal alles liebe und gute zum geburtstag #paket

mein freund arbeitet jeden tag von sieben bis halb neun und es ist kein ende in sicht :-(

ich soll in 7 wochen mein baby bekommen. mein freund und ich sind grade in der tiefsten kriese der beziehung, ich könnte nur heulen weil ich so eine angst habe ihn zuverlieren #heul
ihm ist alles egel und wen ich schmerzen habe sage ich schon nicht mehr weil es ihm doch eh nicht interessier #heul

sry das ich dich jetzt mit meinem problem #bla #bla

Beitrag von hexerl85 23.04.11 - 11:42 Uhr

Oh, boah, wenn ich sowas lese, dann tut mir mein Posting gleich wieder voll leid, wie kann ich wegen so einem Schmarrn jammern, wenns anderen viel schlechter geht!

Ich drück dich #liebdrueck

Beitrag von netti1206 23.04.11 - 11:52 Uhr

Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und laß den Kopf net hängen und genieß einfach das schöne Wetter;-);-)

liebe grüße netti

Beitrag von solbine 23.04.11 - 12:09 Uhr

Hi,

alles Liebe zum Geburtstag. Lass den Kopf nicht hängen. Sieh es mal so, wenn dein Kleines kommt, bist du zum Geburtstag nie wieder allein.

Ganz liebe Grüße Solbine

Beitrag von sunshine1919 23.04.11 - 13:08 Uhr

Damit du nicht mehr soooo traurig bist schicke ich dir ganz liebe sonnige Geburtstagsgrüße. Herzlichen Glückwunsch. #fest #torte #paket
So ganz alleine bist ja auch nicht ;-)

Liebe Grüße
Tatjana #winke

Beitrag von lena1a 23.04.11 - 13:30 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!#blume
Habt ihr vielleicht einen Park oder eine Wiese in der Nähe? Schnapp dir doch ein interessantes Buch oder Paar Zeitschriften, was zum Naschen, eine Decke und ab an die frische Luft, so kannst du vielleicht deinen Geburtstag doch noch einwenig genießen.

LG #liebdrueck

Beitrag von klaerchen 23.04.11 - 14:15 Uhr

Es sind doch Feiertage, warum bist du nicht zu deiner Familie und deinen Freunden gefahren?

Beitrag von hexerl85 23.04.11 - 18:26 Uhr

Hallo,

danke für die vielen lieben Glückwünsche! Mein Schatz kommt ja jeden Tag von der Arbeit heim, drum bin ich nicht zu meinen Eltern gefahren. Heut hat er extra für mich schon um 12:00 Uhr aufgehört, aber das wusste ich nicht, plötzlich stand er in der Tür und hat gesagt ich soll mich umziehen, wir gehen mal zu IKEA schauen und anschließend ein Eis essen!

---->Ich liiiiiiiiiiiiebe IKEA und auch EIS und natürlich meinen Schatz!
Manchmal denk ich wirklich die Hormone gehen mit mir durch!

Ganz liebe Grüße von Susi, die jetzt doch noch nen schönen Geburtstag hatte!