Mir ist da heute Nacht etwas passiert...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cloudyday73 23.04.11 - 11:38 Uhr

Hallo,

erst einmal, ich bin eigentlich bisher als stille Beobachterin hier im Forum unterwegs gewesen, aber in diesem ÜZ ist irgendwie alles anders.
Jetzt kommt #bla
Ich "fühle" ich mich wirklich schwanger! Lauter seltsame Anzeichen die noch bei keinem anderen Zyklus auftauchten. Zum Beispiel: Mir war noch nie schwindelig, habe sonst nur um den ES Kopfschmerzen und jetzt ständig ....

Und heute Nacht um ein Uhr! Unterleibskrämpfe #schock so schlimm, dass mein Schatz mich ins Krankenhaus brachte!!

Die Ärztin dort war zwar sehr lieb und beruhigend, aber sie konnte gar nichts, aber auch überhaupt nichts entdecken, was den Schmerz verursacht hat! Sie glaubte an eine Zyste, war es aber auch nicht. Hochaufgebaute GM
- während der Untersuchung war der Schmerz weg, der hcg-Test war negativ:-(
Was auch immer es war, ist - ich wollte es einfach mal los werden!
#danke

Beitrag von mara83 23.04.11 - 12:09 Uhr

Wie weit bist du denn???

Vielleicht war der Bluttest noch zu früh, wenn du GM hochaufgebaut ist, ist das ja schon mal ein Zeichen....;-)

Ich drücke dir die Daumen,das es geklappt hat....Viele sagen, das ich sie schon eine Vorahnung hatten und dann auch Schwanger waren....Ich hoffe, dass es bei dir auch so ist

mara#liebdrueck "Frohe ostern"

Beitrag von minimi1308 23.04.11 - 12:24 Uhr

Ich hatte auch -die vorahnung- :)...
Ich hätte gegen alles gewettet :D..
Siehe vk ;)
Viel Glück

Beitrag von cloudyday73 23.04.11 - 12:31 Uhr

Bin wohl erst ES + 10. Habe leider nicht so gewissenhaft Tempi geführt, so kann ich es nur erahnen.

Und im Krankenhaus wurde nur Urin getestet, also kein Blutttest und damit ja eh noch zu früh?!
Warten wir es ab - und bloß nicht so hibbeln :-D

Liebe Grüße und frohe Ostern
cloudyday73