Könnt ihr mal gucken???gehört hier nicht rein...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 23.04.11 - 11:39 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=14&tid=3118981


Könnt ihr mir helfen??


#winke

Danke!!!

Beitrag von fraeulein-pueh 23.04.11 - 11:47 Uhr

Crosspostings sind bei Urbia nicht gern gesehen.

Beitrag von kelasa1 23.04.11 - 11:49 Uhr

Andere machen es andauernd...bei mir ists das 1. Mal...;-)

Und ich hab extra geschrieben,das es hier nicht reingehört...

Beitrag von 19face84 23.04.11 - 11:52 Uhr

ich hab auch noch nie ne Bank überfallen aber ich glaube nicht, dass ich das dann darf wenn es das erste mal ist, andere das auch machen und ich der kassiererin vorher sage, das ich weiß dass man das eigentlich nicht macht.....

Beitrag von fraeulein-pueh 23.04.11 - 11:53 Uhr

Ageh.

Jaaaaa.... und weil es dein erstes Mal ist, ist es natürlich noch mehr in Ordnung als bei den anderen. Welche Logik. Wenns jeder so machen würde. Klasse! Springst du auch im Dreieck, weil es andere so machen?

Und selbst wenn du extra schreibst, dass es hier nicht rein gehört, es ändert nichts an der Tatsache, dass es Diskussionsregeln gibt und Crosspostings nicht erwünscht sind.

Beitrag von 19face84 23.04.11 - 11:50 Uhr

wenn du schon weißt dass es hier nicht rein gehört, dann lass es doch einfach weg!

Die hochzeit findet ja wohl kaum heute noch statt, also mach hier keinen Stress! Du wirst schon Antworten bekommen! und sonst würde ich Tante Google mal fragen! Die weiß fast alles!