Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucy081104 23.04.11 - 11:39 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/644711/580007
^
Hallo,

könnte es sein das ich jetzt endlich einen eisprung habe?

mußte leider zwischendurch das thermometer wechseln, weil das alte nur noch gepiept hat oder gar keinen ton von sich gegeben hat :-[

habe sonst ewig lange zyklen von bis zu 65 tagen, der lezte war 57 tage. nun habe ich diesen zyklus mit himbeerblättertee angefangen und die temperatur ist doch recht ruhig. leider bisher ohne eisprung.

mittelschmerz kann ich auch nicht richtig deuten, denn ziehen usw. hab ich ständig. #schock ja die liebe psyche spielt mir da wohl einen streich #rofl

so ihr lieben ich hoffe ich bekomme eine antwort. und wünsche euch schon jetzt sonnige ostern ;-)

lg
nicole

Beitrag von knorkelchen 23.04.11 - 11:58 Uhr

wenn die tempi morgen steigt, dann war dein #ei -sprung gestern!!!

viel#klee

Beitrag von lucy081104 23.04.11 - 12:04 Uhr

vielen dank.

ich hatte gestern auch so ein gefühl. der zs war einfach nur nass und heute ist er nur noch cremig.
aber ich dachte schonmal das mein es war und dann war es doch nicht so :-[
da muß ich also noch bis morgen geduld haben. #heul

frohe ostern und einen fleißigen #hasi

Beitrag von knorkelchen 23.04.11 - 12:16 Uhr

jaa, das kenn ich...dachte auch- oh, vllt ein #ei -sprung, da tempi hoch und am nächsten tag die enttäuschung- tempi wieder komplett runter...#schmoll

ich habe zyklen von zwischen 40-50 tagen...der letzte ohne ES...

aber ich drücke dir für morgen früh alle #pro die ich habe.

#klee#klee#klee

Beitrag von lucy081104 23.04.11 - 13:20 Uhr

ich drück dir auch die #pro, damit euer wunsch bald in erfüllung geht.

meine kleinste ist in einem 63 tage zyklus entstanden.
es funktioniert also. und trotzdem bin ich immer total #zitter

lg
#winke#winke