Bitte schaut mal mein Zyklusblatt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kewe2310 23.04.11 - 11:44 Uhr

Ich glaube ich kann meinen Zyklus für diesen Monat abhaken. Die Temperatur soll auch wohl nicht mehr steigen. Schade. Ich habe auch zur Zeit so cremigen Zervixschleim.
Hier ist mein Zyklusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/797245/578476

Beitrag von knorkelchen 23.04.11 - 11:57 Uhr

sieht nach mens aus...

auf in den nächsten zyklus...#liebdrueck