jungen namensfrage, abstimmen:-)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von meinemuckel 23.04.11 - 11:44 Uhr

Also der Name Lenn steht ja schon fest, wir sind uns nur nicht einig welcher zweitname es werden soll....

also unsere favoriten sind momentan:

Lenn Henry
Lenn Maximilian
Lenn Eliah
Lenn Gabriel

WAs meint ihr?Nehme auch gerne noch andere vorschläge an!!!!!!!!!!!

LG#winke

meinemuckel(38ssw)

Beitrag von olivia2008 23.04.11 - 12:08 Uhr

Ich bin für Lenn Maximilian :-)

Beitrag von canadia.und.baby. 23.04.11 - 12:26 Uhr

Ich bin ebenfals für Lenn Maximilian

Beitrag von meinemuckel 23.04.11 - 12:41 Uhr

meint ihr das passt am besten????????

LG und danke fürs abstimmen#freu

Beitrag von emily.und.trine 23.04.11 - 12:27 Uhr

ich bin auch für Lenn Maximilian, oder Lenn Eliah

glg

Beitrag von pye 23.04.11 - 12:47 Uhr

Lenn Maximilian
Lenn Eliah

find ich persönlich am schönsten :)

Beitrag von de.sindy 23.04.11 - 13:08 Uhr

in meinen ohren klingt lenn henry am stimmigsten. auch wenn mir henry an sich nicht wirklich gefällt.

Beitrag von delfinchen 23.04.11 - 13:33 Uhr

Hallo,

Lenn Maximilian klingt am schönsten.

LG,
delfinchen

Beitrag von kikiy 23.04.11 - 13:37 Uhr

Lenn ist ganz fürchterlich! Das geht überhaupt nicht!

Ich würde Gabriel oder Maximilian nehmen, aber bloß ohne Lenn!

Beitrag von meinemuckel 23.04.11 - 14:18 Uhr

Ich finde Lenn schön! geschmackssache#winke

Beitrag von saruh 23.04.11 - 13:42 Uhr

Lenn Henry

Beitrag von niki1412 23.04.11 - 13:58 Uhr

Hallo,

für mich wäre Lenn kein richtiger Name.
Ich finde von Deiner Auswahl Lenn Henry am besten. Mein Julius heißt auch mit Zweitnamen Henry. Aber wenn ich ehrlich bin würde mir Lennard Henry am besten gefallen. Lenn abkürzen kann man immer noch! Aber dann hat das Kind einen "vollständigen" Namen im Pass und zum Unterschreiben. Nimm es mir nicht krumm #hicks

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee

Beitrag von meinemuckel 23.04.11 - 14:16 Uhr

Hi, nein kein problem.ist halt geschmackssache, für mich ist Lenn ein "richtiger" Name.Und ich finde z.B. Julius ganz fürchterlich:-[

Beitrag von kikiy 23.04.11 - 14:25 Uhr

Ein Name der dir nicht zusagt, ist ein Grund um wütend zu werden?

Die lieben Hormone #winke

Beitrag von niki1412 23.04.11 - 22:40 Uhr

Ui, da ist aber jemand empfindlich. #zitter

Beitrag von sabrina1980 23.04.11 - 14:09 Uhr

#sonne

Lenn Maximilian
oder
Lenn Gabriel

lg
Sabrina

Beitrag von mamafant 23.04.11 - 14:26 Uhr

Huhu,

mein Vorschlag: Lenn ard ;-)

ansonsten gefällt mir von deiner Auswahl Lenn Henry am besten

LG

Beitrag von februar87 23.04.11 - 14:58 Uhr

Lenn-Henry....
;) unser Zweitname ist auch Henry ...

lg

Beitrag von haseundmaus 23.04.11 - 16:03 Uhr

Hallo!

Lenn Gabriel find ich klasse!

Die anderen drei sind ok, aber nicht so dolle.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von hael 23.04.11 - 18:14 Uhr

ich würde Lenn Maximilian nehmen. Es kling gut zusammen und das Kind hat einen klassischen Namen, falls ihn Lenn später doch zu modisch wird.

Beitrag von shakira0619 24.04.11 - 23:56 Uhr

Hallo!

Also Gabriel ist so gar nicht mein Fall. Henry auch eher nicht.

Ich glaube, mir gefällt Lenn Maximilian am besten.

Liebe Grüße, Shakira0619