ES+8 Schmerzen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi7240 23.04.11 - 11:46 Uhr

Hallo!
Also ich bin jetzt ES+8 und hab seit meinem ES immer ein ziehen im UL.
Wie schon mal gepostet hab ich das ziehen links, rechts und mittig.
Seit heute hab ich auch noch leichte Rückenschmerzen. Und um den Nabel rum auch immer so ein ziehen#gruebel
Wie geht es euch so?
Kennt ihr das auch?
Und wegen nem Frühtest wurde mir gesagt erst ES+14 aber da würde ich
ja schon meine MT bekommen!



Gruß und schöne Ostern

Beitrag von verena0202 23.04.11 - 12:00 Uhr

Hallo,

haben wir grad diskutiert. Bin auch ES+7 und wahrscheinlich ist es nur Einbildung. Wir hoffen natürlich doch das es die Einnistung ist #schein
Frühtest erst an NMT sonst kann er negativ anzeigen obwohldu schwanger bist. Ich warte auch noch tapfer bis NMT (falls die Mens nicht vorher kommt)
Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat.

#winke

Beitrag von knorkelchen 23.04.11 - 12:01 Uhr

das kann natürlich alles sein..., vorallem PMS...

wünsche dir aber trozdem viel#klee

teste aber erst mitte nächste woche...;-) so ca AB ES+12

#winke

Beitrag von mausi7240 23.04.11 - 12:04 Uhr

Na dann muss ich mich halt doch noch gedulten........

Wünsch euch noch frohe Ostern

Beitrag von knorkelchen 23.04.11 - 12:13 Uhr

ja ein bisschen musste noch durchhalten...

auch ein schönes #hasi fest!!!

Beitrag von mara83 23.04.11 - 12:07 Uhr

Es kann leider alles oder nichts sein....Vielleicht nistet sich das Ei auch gerade erst ein....oder es sind Vorboten der Mens oder es hat bei euch geklappt....
Viele schreiben, das es schon vorher etwas spühren und es auch schon wissen....#verliebt

Also ich drücke dir die Daumen, das es bei euch geklappt hat und deine Körper sich auf eine SS einstellt....

Testen würde ich frühstens erst ab ES+10, besser noch ES+12, wenn du es so lange aushalten kannst....Dann mit nem 10er, dann kannst du dir sicher sein

Daumen drücken#liebdrueck

Mara