test....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von b.bea 23.04.11 - 11:51 Uhr

habe heute morgen einen test gemacht bin bei es plus 8
ich weiß viel zu früh aber da ist eine leichte 2 linie.....

habe einen test von pregnamci gemacht kennt ihr den????

Ich weiß grad nicht was ich denken soll...

Beitrag von vanessa10130 23.04.11 - 11:54 Uhr

na das klingt doch gut :-)

hab schon oft gelesen, dass jemand so früh pos. getestet hat.

Ich würd um sicher zu gehen einfach noch 2 Tage warten und dann nochmal testen.

sollte das heute ein pos. Ergebnis gewesen sein, müsste er in 2 Tagen auf jeden fall eine deutlichere zweite Linie zeigen.

Die Marke des Tests sagt mir leider gar nichts

Drück dir die Daumen

Beitrag von knorkelchen 23.04.11 - 11:56 Uhr

waaas sooo früh....#schock
da findest eigentl. erst, wenn überhaupt die einnistung statt...kann noch garnicht viel anzeigen.
es sei denn, dein ES war nicht vor 8 tagen...

hast du ein ZB???
(den test kenne ich nicht.)

#winke

Beitrag von b.bea 23.04.11 - 11:59 Uhr

nein leider nicht, habe kein ZB.

Mir tun seid 2 tage die brüste weh und heute morgen war mir so schlecht, hatte ich sonst noch nie die übelkeit.

Eine schwache 2 linie....hätte auch nicht gedacht wen es so sein sollte das es mir schon was zeigen würde.....

Beitrag von knorkelchen 23.04.11 - 12:03 Uhr

hört sich aber echt gut an...#huepf

aber ich denke wirklich, dass dein ES eher war...
teste am mo früh noch einmal!!!

#baby

Beitrag von b.bea 23.04.11 - 12:04 Uhr

kann sein ich mache seid 2 monaten keine ovu mehr.....

kann auch sein das ich heute es plus 10 bin...
ach ich weiß nicht mache am montag noch einen....
danke...
kann mich nicht so wirklich freuen da ich nicht weiß was jetzt ist.

Beitrag von knorkelchen 23.04.11 - 12:10 Uhr

genieße heute und morgen den tag...und lass die sonnenstrahlen auf deinen bauch scheinen...

ich kann dich verstehen..., nur ich meine immer: strich ist strich!!!
ob schwach-oder stark...;-)

vllt freust du dich ja schon ein bisschen...so mit einem grinsen im gesicht.
springen #huepf kannst du damm am mo früh...ok???

#liebdrueck

Beitrag von b.bea 23.04.11 - 12:15 Uhr

ok danke....könnte grad heulen....

Danke :-)

schöne Ostern

Beitrag von knorkelchen 23.04.11 - 12:19 Uhr

nicht weinen...#liebdrueck

hoffe vor freude..., falls du es nicht auhälst, dann mach morgen früh (mit einem 10er) noch einen...

deine gefühle drehen bestimmt gerade durch...#schwitz#schock#kratz#klatsch#huepf#blume#verliebt