Na toll: CBM und Ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fidelia81 23.04.11 - 12:01 Uhr

Hallo allerseits...

Na, suuuuper, unser letzter Zyklus vor unserer 1. IUI und ich hab den ES verpasst? Kann das sein?
Seit Ewigkeiten benutze ich meinen CBM mal wieder und hab mir zusätzlich Ovus von Presense gekauft. Wie gesagt, ist unser letzter Versuch auf normalem Weg vor der IUI (bin eigentlich im FoKiWu). Gestern hat der CBM den ersten Tag 2 Balken gezeigt, und auch nur diesen einen Tag!!! Heute waren es schon drei Balken. Allerdings war der Ovu gestern positiv (hatte keine Reihe, war gestern der erste). Dann hab ich gestern irgendwo gelesen, dass die Presense bei vielen tagelang positiv zeigen und dachte, warten wir mal ab... Blöd!!! Denn der Ovu von heute ist negativ #schmoll
Das einzige, was Hoffnung macht:
1. mein Mann kommt gleich nach Hause :-p
2. ich glaube, meinen Mittelschmerz heute zu spüren

Macht mir jemand Mut? Oder meint ihr, es ist zu spät:-[

Danke Euch,
fidelia81

Beitrag von mara83 23.04.11 - 12:14 Uhr

Da heisst es nur: RAN AN DEN MANN;-);-);-);-);-);-)


Es ist noch nichts zu spät....vielleicht habt ihr noch Glück...und es springt ja auch ab dem Test in den nächsten 12-36 Std. und darin liegt ihr ja jetzt noch....Ich persönlich würde auch eher auf den CBM hören...

Habt viel Spaß, seit ganz locker dann klappt es schon#liebdrueck

Mara

Beitrag von vanessa10130 23.04.11 - 12:56 Uhr

der CBM hat gestern 2 Balken gezeigt und heute 3?

Soviel ich von anderen (Freundinnen usw.) weiß ist der ES am ersten Tag mit 3 Balken, somit würde das schon zusammen passen.

Der Ovu war gestern positiv und heute negativ, das heißt von gestern weg findet der ES in den nächsten 12-36 Stunden statt und heute 3 Balken beim CMB = heute ES.

Also schnapp dir deinen Mann und ab zum Baby machen :-)

viel Glück