Träumt schlimme Sachen...denke ich...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von vivi8 23.04.11 - 12:05 Uhr

Hallo ihr lieben
Louis ist jetzt fast 4 Monate und seit ein paar tagen wacht er mitten im schlaf auf und @chreit so doll und so schrecklich,aber hat die Augen zu.ich kann ihn nicht beruigen...nur dann,wenn ich ihn anlege und dabei schläft er dann wieder ein,kurze Zeit später wacht er wieder auf und er schreit wieder:...
Was kann ich dagegen machen? Bzw. Kennt das jemand?
Danke schon mal

Beitrag von sunberl 23.04.11 - 12:09 Uhr

Keine schlimmen Träume. Ich bezweifle doch sehr dass Babies Alpträume haben.

Ich kenne das und bei uns waren das die Zähne. Das ging ca. 3 Wochen so und dann war der erste da :-).

Beitrag von sabriina 23.04.11 - 12:13 Uhr

Das kenne ich auch. Meine Tochter ist jetzt auch 4 Monate alt (morgen) und macht das ab und zu seit ein paar wochen. Meistens hört sie aber von alleine wieder auf und schläft weiter.

Hab mir auch zuerst gedacht sie träumt schlecht oder so aber jetzt hab ich hier eben gelesen das es die zähne sein können-damit haben wir im moment auch wieder zu kämpfen.
Daran könnte es dann natürlich auch liegen#kratz