Schwanger? Unterleibschmerzen beim sex?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isa90 23.04.11 - 12:11 Uhr

Hallo ihr lieben,

Heute geht es mal nicht um mich, sondern um mein Schwesterchen x)
Sie will natürlich einen Kind haben und übt schon fleisig. Sie berichtete mir das sie noch nicht weiß ob sie schwanger ist oder nich :-). Aber beim Sex hat sie oft unerträgliche Unterleibschmerzen. Könnten das schon die ersten Anzeichen einer schwangerschaft sein oder doch eher etwas anderes?

#sorry das ich hier für meine Schwester schreibe x)

danke euch schon mal im vorraus

liebe grüße und frohe Ostern isa90:-D

Beitrag von leenchen82 23.04.11 - 12:34 Uhr

Sorry aber Crosspostings werden hier nicht gern gesehen!;-)

Beitrag von tweety.79 23.04.11 - 12:56 Uhr

was ist crossposting wenn ich mal so blöd fragen darf????#sorry

Beitrag von leenchen82 23.04.11 - 13:01 Uhr

Darfst du!;-) Crossposting ist wenn man eine Frage in mehrere Foren stellt. Das "müllt" die Foren unnötig zu und wird hier nicht gern gesehen. Man sollte seine Frage nur einmal in dem auch vorgesehenen Forum stellen. Wenn man keine Antwort bekommt, hat man "Pech" oder schaut ganz einfach mal im Forumarchiv nach!;-)

Beitrag von tweety.79 23.04.11 - 13:03 Uhr

ach so alles klar!!!;-)
danke gruß melli

Beitrag von yvonnsch73 23.04.11 - 12:34 Uhr

guten Morgen
also ich würde deine Schwester mal zum arzt schicken.
Es gibt ja viele Anzeichen für eine Schwangerschaft, aber von Schmerzen beim Sex hab ich noch nix gehört.
Also, wenn die Regel ausgeblieben ist - das wäre ein Anzeichen - dann macht man nen Test. Aber bei Schmerzen -> ab zum Arzt.
Frohe Ostern!
Yvonnsche

Beitrag von schneckli83 23.04.11 - 12:58 Uhr

Hallo du,

also Schmerzen beim Sex habe ich aufgrund meiner Endometriose!
(oder Zyste am Eierstock)

LG schneckli

Beitrag von sunnyside24 23.04.11 - 18:28 Uhr

Ehrlich gesagt, bei unerträglichen Schmerzen...hätte ich so oder so keinen Sex mehr. Ich wäre aber wirklich vorsichtig, da man sollte sie schwanger sein, natürlich erst recht auf solche Zeichen des Körpers hören muss. Ich würde sie zum Arzt schicken, da Schmerzen nichts gutes bedeuten.