Schwanger? Unterleibschmerzen beim sex!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isa90 23.04.11 - 12:12 Uhr

Hallo ihr lieben,

Heute geht es mal nicht um mich, sondern um mein Schwesterchen x)
Sie will natürlich einen Kind haben und übt schon fleisig. Sie berichtete mir das sie noch nicht weiß ob sie schwanger ist oder nich . Aber beim Sex hat sie oft unerträgliche Unterleibschmerzen. Könnten das schon die ersten Anzeichen einer schwangerschaft sein oder doch eher etwas anderes?

#sorrydas ich hier für meine Schwester schreibe x)

danke euch schon mal im vorraus

liebe grüße und frohe Ostern isa90

Beitrag von jsingh 23.04.11 - 12:22 Uhr

Also, eigentlich sollte der sex keine unerträglichen Schmerzen machen, auch nicht wenn man schwanger ist.

Sie sollte das auf jeden Fall mal checken lassen.

Beitrag von leenchen82 23.04.11 - 12:23 Uhr

Hallo, also ich mag zwar keine Expertin oder Ärztin sein aber ich tippe auf was anderes. Ich glaube nicht das deine Schwester ss ist! Am besten ab zum FA und abklären lassen! Denn normal ist es nicht und auf den Sex sollte sie ab sofort verzichen solange nicht abgeklärt ist woher die Schmerzen kommen!!

Beitrag von mina1603 23.04.11 - 20:54 Uhr

Hallo,
ich hatte als ich schwanger war (da wusste ich es noch nicht) auch Schmerzen beim Sex, allerdings mit einem negativen Ausgang... Will jetzt nicht beunruhigen, aber hier hilft nur warten ob die Periode kommt und wichtig ein Arzttermin machen!!!