ES+10 und sooooooo hibbelig....Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zitri-1 23.04.11 - 12:36 Uhr

Hallo Mädels,;-)

bin heute #eiS+10 und wieder soooooooo H I B E L L I G!!!!!!#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter
Teste aber frühestens Mi,weil da NMT ist------
Habe ausserdem Rückenschmerzen, Müdigkeit und ab und zu ein zwacken im UL...#schwitz
Gehts euch auch so?

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/578782?print=1

LG und schöne Ostern#hasi#herzlich

Beitrag von byrdie 23.04.11 - 12:53 Uhr

Ja, bin auch ungeduldig, aber da kann man ja nichts mache als warten.
(Sagt mein Mann jedenfalls immer, wenn ich Ihn nerve.:-D..)
Drücke Dir die Daumen.

LG

Beitrag von siaca 23.04.11 - 13:00 Uhr

Deine Kurve sieht doch top aus. Aber ich kenn das :). Bin im 8. ÜZ und gerade bei ES+12 (allerdings seltsamerweise nicht ganz so arg hibbelig wie sonst - denk mir momentan, entweder hat's geklappt oder nicht...)

Drück Dir die Daumen und Frohe Ostern!!! #hasi
LG Silke

Beitrag von krokogui 23.04.11 - 13:01 Uhr

Hallo zitir #winke,

bin auch ES+10 !!! und auch schon sehr hibbelig... #zitter#zitter
habe mir einen 10er test besorgt, aber weiß nicht wann ich testen soll?#gruebel hab bisher noch nie mit einem 10er getestet.

Ich habe keine besonderen Anzeichen, ab und zu mal ein ziehen im UL. Heut früh im Bett wars noch etwas stärker.

Am Mittwoch muß ich dann zum BT, vielleicht trau ich mich doch vorher selber zu testen..

ich wünsch dir noch schöne Feiertage #hasi

lg krokogui

Beitrag von melli6678 23.04.11 - 13:06 Uhr

Hallo,

das hatte ich mir auch vorgenommen erst am NMT zu testen...frühestens...am besten noch 2 Tage später...und dann hab ich es doch nicht ausgehalten und an ES+11 mit nem 10er getestet #rofl

Zum Glück kam eine 2. Linie und die 2 test´s die ich im abstand von 2 Tagen noch gemacht haben sind beim positiven ergebnis geblieben #huepf

Drück dir die Daumen das du es 1.schaffst so standhaft zu bleiben und 2. das du dafür dann mit einem positiven Test belohnt wirst #klee

LG Melli mit Ben an der Hand (21Monate) #stern im Herzen und #ei (5+0)

Beitrag von evaelisa 23.04.11 - 16:45 Uhr

*hibbeligbin*hibbeligbin*hibbeligbin*hibbeligbin*hibbeligbin*

#zitter #zitter #zitter #zitter #zitter #zitter #zitter

Bin heute bei ES+9 und möchte doch noch bis zum NMT am 28.4. durchhalten
ohne zu testen und ohne zu orakeln....
Bin gespannt oh ich´s schaff :-)

LG, evaelisa