Draußen heiß, drinnen sehr kühl - was anziehen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von extravagance 23.04.11 - 12:36 Uhr

Hallöchen,

krass wie unsicher ich mir bin mit der Kleidung meiner Kleinen 4,5 Monate.
Wir haben ein Haus wo es in der unteren Etage angenehm kühl ist und auf Terassien ist es richtig heiß. Was zieh ich ihr nun an? Drinnen eher lang, draußen am besten ganz wenig..aber ich kann sie ja nicht ständig an und aus ziehen. Ich bin drinnen auch ganz leiht bekleidet und friere nicht, wäre das bei der Kleinen auch so? bin mir echt unsicher.

lg Susi mit Emilia

Beitrag von redrose2282 23.04.11 - 12:48 Uhr

huhu

meine hebi sagte immer, zieh dem kind das an, was du selbst auch bei dem wetter anziehen würdest. ich halt mich dran und bin damit immer gut gefahren. zur not kannste ihr drin ja nen jäckchen oder so was anziehen.

lg und schöne ostertage

Beitrag von hardcorezicke 23.04.11 - 12:48 Uhr

Hallo

in dem alter kann man ein kind so anziehen wie man sich selber auch anziehen würde...

LG