Wann kommt die Mens wieder

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von 1978-1992 23.04.11 - 12:37 Uhr

Hallo

Habe meine AS vom 24.03. gehabt, bin immer noch oft traurig :-(.
Das ist aber nicht meine frage, meine frage: Ès ist jetzt schon vier Wochen her und ich habe noch keinerlei Anzeichen von meiner Mens. Ich hatte auch nach der AS nur einen Tag geblutet und jetzt warte ich und es kommt aber nichts. Wie lange hat es bei euch gedauert bis sie wieder kam.

Lg
1978-1992

Beitrag von cookie109 23.04.11 - 13:54 Uhr

Hey,

tut mir leid, dass du auch eine Fehlgeburt erleben musstest. Ich hatte meine Ausschabung am 13.03.2011 gehabt und habe heute nach 41 Tagen erst die Mens bekommen. Also nach fast 6 Wochen.

Nach der Ausschabung soll die Mens zwischen 4-8 Wochen kommen. Ich weiß wie schwierig es ist zu warten, ging mir auch nicht anders, aber ein bisschen musst du dich wohl noch gedulden.

Lg

Beitrag von bina-1983 23.04.11 - 15:15 Uhr

Hey, ich denke auch, dass du dich leider noch gedulden musst. Ich weiss auch wie nervenaufreibend diese Warterei ist. Man hat schon genug mitgemacht und möchte einfach, dass der Körper wieder "funktioniert". Ich hatte meine AS am 23.02. und habe am 02.04.2011 die 1. Mens bekommen.

LG
Sabrina