Eine Fraaage :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mareike.l 23.04.11 - 12:38 Uhr

Hallo, habe mir am Mittwoch eine Wohnung angeguckt &
habe grade nochmal bei der Mieterin angerufen, Sie meinte das ich den Vermieter anrufen soll.. & hat mir daraufhin die Handynummer gegeben !
Kann man bzw kommt es doof wenn man an einem Samstag anruft, oder würdet ihr es machen ?
Bin mir grade ein wenig unsicher :D .. will den Vermieter ja auch nicht nerven!
Liebe grüsse Mareike + Bauchzwerg 23 ssw#verliebt

Beitrag von thereschen 23.04.11 - 12:40 Uhr

Nur zu ;-) Warum nicht? Ich wäre glaube ich zu ungeduldig :-D

Besser heute als an Ostersonntag oder Ostermontag :-p

Lg Theresa mit Sami 19 Monate + Levin 26.SSW

Beitrag von fantimenta 23.04.11 - 12:41 Uhr

huhu :-)


klar kannst du da anrufen,warum denn nicht??
ich hatte damals auch die meisten besichtigungen/telefongespräche samstags.

das doch nicht wild und ausserdem kannst ihm dann noch schöne ostern wünschen viell hilft das die wohnung zu bekommen *gg*


viel glück und lg :-)


Beitrag von renoncule 23.04.11 - 13:11 Uhr

sag doch: "hallo, ich hoffe, ich störe nicht?" wenn´s ihm grad nicht paßt, fragihn einfach, wann du ihn gut erreichen kannst.