Bin schon ganz aufgeregt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von verena1309 23.04.11 - 12:45 Uhr

Huhu Mädel s,
da ich einen immer unterschiedlich langen Zyklus habe, schwankt zw 28 u 33 Tagen, hab ich heute bis MO/DIE sag ich mal meinen NMT :-)
Hab zwar schon ab und an ein leichtes Ziehen, aber mal abwarten.. trau mich noch nicht zu testen !!

Beitrag von ullib 23.04.11 - 13:09 Uhr

HAllo!

Genauso geht´s mir auhc. Hatte im Dez 2010 ne FG mit AS und danach der erste Zyklus 35Tage, der zweite 36 und der dritte 29Tage. heute steh ich bei ZT 31 und mir geht´s prima!
Ich habe kein UL-ziehen,ich hab tierischeren Hunger (also wie immer ;-))und ab und an juckt mir die Brust!
Ich trau mich auch nicht zu testen.Aber konischerweise hab ich ein gutes Gefühl #kratz!Ich bin am Überlegen, ob ihc morgen früh testen soll,aber ich hab mir eigentlich vorgenommen bis zum nächsten WE zu warten!

Lg und ein wunderschönes Osterfest
ULRIKE

Beitrag von hope-and-victory88 23.04.11 - 13:22 Uhr

Hey, das ist nicht leicht zu warten was :-). ich kenne das habe heute auch einen Test gemacht ES+ 14. war pos. denke ich?! linie schwach dann aber stärker und stärker. ich warte jetzt auch noch bis ca. Dinestag und mache noch einen Test, ich denke ich mache den mit dem Clear Blue. Heute habe ich ja einen Frühtest genommen.
Ich habe auch schon seit einiger Zeit so ein Gefühl gehabt, ein gutes, so das es entlich geklappt hat. Aber irgendwie habe ich auch angst das ich mir das alles einbilde. Ziehen hatte ich auch und ab und zu spüre ich da auch was, ein zippen oder ähnliches. Tut nicht weh oder so. Ich möchte nur jetzt auch nichts falsch machen. Oh das ist so aufregen und ich hoffe echt ich bilde mir da nichts ein und übertreibe da und so, wisst ihr was ich meine.
Also eigentlich bleibt uns doch nicht anderes übrig als erst mal zu warten und natürlich einen FA Termin zu machen :-).
Drück dir die Daumen und wünsch dir viel Glück #klee .