hat jemand beim 3ten kind eine einleitung vor et bekommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sinah_86 23.04.11 - 12:48 Uhr

Hallo bin mit meinem 3ten kind ss und habe eine ss vergiftung und es wird bei 37+0 eingeleitet.

Beim 1 und 2 Kind wurde auch eingeleitet


würde mich über erfahrungen freuen

Beitrag von anna81 23.04.11 - 12:57 Uhr

Hallo,

1. Kind (spontan) : 12 Std.
2. Kind (spontan) : 14 Std
3. Kind (Einleitung wg Gestationsdiabetes bei 37+3): 28 Std.


#schwitz


LG und alles #klee,

Anna


Beitrag von lieke 23.04.11 - 20:36 Uhr

Was willst du denn wissen?

Bin beim 4. (1 SS Zwillinge) also 3. Entbindung bei 37+0 eingeleitet worden. Ausgangsbefund geburtsreif, Dauer 4 Std.

LG

Beitrag von hexenbesen21 24.04.11 - 08:00 Uhr

Erste Mädel-Einleiten
Zweite Junge-Wehentropf
dritte Mädel-so wie der Doc sagte wird eingeleitet