Wann würdet Ihr testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von byrdie 23.04.11 - 12:50 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950658/578595

Hallo Ihr Lieben,

was meint Ihr? Sieht gut aus?
Wann würdet Ihr testen und welchen Test würdet Ihr nehmen?
Habe mal 10er welche aus dem Internet bestellt, werden aber in Honkong gefertigt und da die Ovus auch nicht so hundertpro sind möchte ich gerne einen zuverlässigen Test haben.

Vielen Dank und frohe Ostertage #hasi

Beitrag von rosa-wolke 23.04.11 - 13:13 Uhr

Hallosieht gut aus, ich würde morgen mit einem 10er Testen, denn ich gehöre definetiv zu den Frühtesterinnen :-) Viel Glück#pro#klee

Beitrag von byrdie 23.04.11 - 13:15 Uhr

Danke,

bin schon gespannt, mein Mann hat morgen auch Geburtstag, würde ja ein schönes Geschenk sein...:-D

Beitrag von rosa-wolke 23.04.11 - 13:51 Uhr

Ja das stimmt, wäre echt ein super Geb. Geschenk und dann viel. noch ein schönes Weihnachtsgeschenk :-)