Wieder Post aus dem KH...ab heute 13.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isabell0483 23.04.11 - 12:56 Uhr

Hi Mädels,

erst einmal vielen Dank für Eure Anworten auf meinen Beitrag gestern Abend. Bin ab heute in der 13.ssw und seit Mittwoch hier im KH wegen Blutungen. Diagnose der Oberärztin vorgestern war Placenta Praevia. Heute bei der Visite musste der Chefarzt allerdings ganz schön über diese Diagnose schmunzeln und hat sie korrigiert,da ja eine P.P.erst sicher ab der 26.ssw gestellt werden kann. Die Blutung läßt sehr nach,es kommt auch nur noch braunes Blut und nur noch Tröpfchen. Dem Baby geht es sehr prächtig und es ist alles zeitgerecht entwickelt. Und das scheint ein gutes Zeichen zu sein. In meiner Plazenta ist wohl eine kleine Stelle aus der es blutet,woher das kommt konnte mir keiner sagen. Der Chefarzt meinte,sie machen nochmal einen Abstrich um eine Infektion auszuschließen. Zumindest bis Montag muss ich noch hier bleiben und das Bett hüten.

LG Isa mit Maya(2) & Krümelchen 13.SSW

Beitrag von julie1108 23.04.11 - 13:10 Uhr

Hi,

ui, du Arme. Das ist ja nicht so schön. Ich war letzte Woche nur zwei Tage im Krankenhaus und bin schon verzweifelt. Ich hoffe, dass es dir und dem Bauchbewohner bald besser geht.

LG

Beitrag von manu-ll 23.04.11 - 13:30 Uhr

Ach siehst du, vielleicht stellt sich das mit der Plazenta nachher gar nicht mehr so raus...
Schön, dass die Blutung nachlässt und es dem Baby gut geht.
Ich finde es ganz toll, dass du so tapfer liegen bleibst über die Feiertage. Deine kleine Tochter kommt dich sicher oft besuchen.

LG und alles Gute
Manu