Viiiiiieren!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mupfel76 23.04.11 - 13:01 Uhr

Hallo,

ich hatte schon vor einer Woche positiv getestet. Am Donnerstag war ich bei der Frauenärztin und ich bin definitiv schwanger. Sie hat Blut abgenommen, HCG Wert ist astronomisch hoch und auf dem Ultraschallbild sah man eine winzig kleine Fruchthülle. Habe jetzt am 4.5. den nächsten Termin und hoffe, dass man da schon das Herz schlagen sieht. Bin dann 5+3 ca.

Ich puste also mal ganz viele Viren zu Euch rüber. Hier meine Glückskurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945184/578738

Vielleicht wird es ja nach zwei Mädels mal ein Junge:-). Aber wir freuen uns auch über noch ein Mädchen!

Also hier: #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Liebe Grüsse von der glücklichen Mupfel, die hofft, dass es diesmal bleibt. Hatte im Februar einen Frühabort in der 5. Woche...

Beitrag von rosa-wolke 23.04.11 - 13:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #ole#huepf und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag von mimi57 23.04.11 - 13:16 Uhr

mmmmmmmmmmmmmh ich bedien mich mal #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

viel glück

Beitrag von lea1983 23.04.11 - 15:03 Uhr

Hallo :)

Herzliche Glückwunsch :) !!!!!!! Es ist ein perfektes Osterei!!!
Ich ha´be mich gerade auch satt gegesen :) Die Vieren waren lecker!!
Es ist das schönste was es gibt!!!
Alles liebe für Euch!!

P.S. Diesmal ist wird alles bestens!!! Ich habe gerade Karten für Dich gelegt ;) Also positiv denken!!

Ich habe heute NMT (bei mir ES + 11) und Tempi ist hoch. Mir ist schlecht ein bisschen und keine UL schemrzen o .ä. Es wäre PRIMA ;) es ist schon 26 ÜZ daher auch meine Glückzahl :)

Frohe Ostern!! Alles liebe!!
Lea

Beitrag von zipfelchen91 23.04.11 - 22:39 Uhr

herlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit

ich bediene mich auch mal#mampf#mampf#mampf

Beitrag von schokomaus001 24.04.11 - 06:23 Uhr

Guten Morgen, #herzlich glückwunsch zur Schwangerschaft alles alles gute wünsche ich dir

viele liebe grüße von: bianka mit julien im bauch 34 woche...
und noch 36 tage dann ist er endlich daaaaaa...#verliebt#freu#verliebt