Frauen gleich Blond, ca gleich alt wie Faye Dunaway,suche Film mit ihr

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jen1984 23.04.11 - 13:09 Uhr

suche Schauspielerinnen, die so ungefähr aussehen, auch vielleicht ein ähnliches alter haben

jemand hatte mir schon Farrah Fawcett gesagt

wer kennt noch welche?

denn suche immer noch einen Film, den bis jetzt aber keiner gekannt hatte, da er bei Google bei Faye Dunaway nicht aufgelistet ist

Zitat
Hallo zusammen,

ich suche einen Filmtitel der lief früher einige Male im TV, leider war, gestern nix dabei...

es ging um eine Mutter ( ich meine es ist Faye Dunaway, die auch in dem Film eine Sängerin spielt ) sie hat eine erwachsene Tochter, die eine Nacht mit einem hübschen, muskelösen Mann verbringt ( hinter her kommt raus, es ist der Bruder ) ....ich meine, er heißt Nathan oder so und sieht in etwa so aus, nur mit kurzen Haaren

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.iceo...qz9TXDA

Hinterher kommt raus, dass der Mann von der Frau der Sohn ist, der von Faye Dunaway früher zur Adoption frei gegeben wurde und er sich rächen will


Die Tochter im Film, hat meine ich im realen Leben einen ausländischen Namen, glaub etwas asiatisches im Namen, so in etwa wie Talisa Soto, gespeichert zu haben,die Frau hatte so makante Kieferknochen

Glaube irgendwas mit Mörder , Nachbar , Sohn , Schatten oder oder oder

ca von 1990 - 1997 müsste der Film sein, hab schon alles durch gegeooglet

Also mörderische Schatten ist es leider nicht

mehr weiß ich leider nicht

kennt ihn von euch jemand

Lg#winke

Beitrag von keksiundbussi04 23.04.11 - 18:52 Uhr


Diane Keaton, Jane Fonda, Shirley MacLaine, Susan Sarandon #kratz

Beitrag von yanis82 23.04.11 - 19:56 Uhr

Hallo,

ist es vielleicht dieser Film?

http://www.ofdb.de/film/24226,Inzest

Er heißt "Inzest" und google spuckte auch nix aus über den Inhalt, die Schauspieler kenne ich auch alle nicht, aber das Filmplakat kommt deiner Beschreibung nah, finde ich.

LG
Yanis

Beitrag von sanny23 25.04.11 - 12:12 Uhr

Wie sieht es denn aus mit Ursula Andress???

http://finemoviesonline.net/wp-content/images/ursula1.jpg

oder schau mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Figuren_aus_James-Bond-Filmen#Liste_der_Darstellerinnen

Beitrag von liebelain 25.04.11 - 18:05 Uhr

Da Du hier auch nach tagelanger Suche nicht den heißen Tipp bekommen hast, würde ich Dir empfehlen, Dich an die Redaktion der TV Spielfilm zu wenden. Dort wird oft auch ganz hoffnungslosen Fällen noch geholfen.

Hier kannst Du Kontakt aufnehmen:
http://www.tvspielfilm.de/kontakt/

Viel Erfolg!