Noch eine frage, Vagina eng, SS?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope-and-victory88 23.04.11 - 13:14 Uhr

Hey, ich habe heute schon was ins Forum gepostet, hier der Betreff für die jenigen die sich das auch durchlesen möchten:
Hey bitte lesen, vll bin ich ss, test schwache linie

Kurzfassung, heute ES +14, habe einen Frühtest gemacht, Linie schwach, wurde dann aber stärker und stärker. habe gestern versucht ( hygienisch ) meinen Gebärmutterhals zu tasten, mir ist schon aufgefallen das er hart und zu ist, also so hart auch wieder nicht, aber anders als sonst. Heute habe ich es auch nicht mal versucht und wenn ich mein Finger einführe dann habe ich das gefühl es ist richtig eng, also fast als ob es geschwollen wäre oder so?! Und es fühlt sich im allgemeinem etwas anders an als sont.
Ist sowas normal, hat einer damit erfahrungen oder kenntnisse?!
Ist das gut so?! Ist das vll wegen der Durchblutung?!
Bitte Antwortet mir :-)
LG und Danke im vorraus :-).

Beitrag von angelika2112 23.04.11 - 14:38 Uhr

Hmm... Habe noch nie davon gehört das das ein SS Anzeichen sein kann, aber ein schlechtes Zeichen ist es jedenfalls nicht, also musst dir keine Gedanken machen.

Sorry das ich dir nicht mehr sagen kann.