juhu,habe meine balken:)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sacha09 23.04.11 - 13:14 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942217/581071



hallöchen,

wünsche euch einen schönen sonnigen ostersamstag,


ich hab mich heute richtig gefreut,meine balken sind da,was meint ihr ist mein es richtig und sitzen meine bienchen gut?



lg #winke

Beitrag von sonne1984 23.04.11 - 13:21 Uhr

sitz alles perfekt, sieht gut aus dein zB...jetzt heißt es daumen drücken und abwarten..

viel #klee


#winke

Beitrag von sanne90 23.04.11 - 13:41 Uhr

Hallo Heike :-)

Schätze deinen Es auf Dienstag, Bienchen sitzen total super, also meine #pro#pro hast du #liebdrueck

Wünsche euch ein schönes Osterfest ;-)


lg Sanne