Morgen NMT... merke nix...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mel-1982 23.04.11 - 13:14 Uhr

hallo
morgen müsste ich meine tage bekommen
ich merke derzeit nix, weder positiv noch negativ...
wer ist noch soweit?
wie gehts euch?

ich war ordentlich am hibbeln u nun bin ich eher pessimistisch... warum weiß ich auch nicht... vielleicht selbstschutz ;)

schöne ostern #liebdrueck

Beitrag von evaelisa 23.04.11 - 16:37 Uhr

Hallöchen :-)

naja, sieh´s doch mal so, gar keine Anzeichen können auch ein Zeichen sein?
So denk ich zumindest...

Bei mir ist es diesen Monat auch so, ich hatte gestern (ES+8) zum ersten Mal ein bisschen UL ziehen, sonst gar nix...überhaupt nix! Weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll #kratz

Ansonsten hab ich eigentlich ab ES immer mal ein zwicken und zwacken, Brüste spannen und so weiter...und immer noch sooooo lange bis zum NMT am 28.4.

Ich hibbel mit dir und hoffe die Pest verschont dich diesen Monat :-)
Dir auch schöne Ostern,
LG, evaelisa

Beitrag von carving81 23.04.11 - 16:43 Uhr

Hallo,

müsste morgen auch die Mens kriegen. Urbia sagt zwar erst am Dienstag. Hab sie letztes Mal aber auch genau 14 Tage nach ES bekommen.

Meine Brüste spannen ein Bisschen. Sonst spüre ich gar nichts. Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/576722

Hast du auch eins?

Ebenfalls schöne Ostern!

Beitrag von mel-1982 23.04.11 - 21:04 Uhr

blöd immer diese ungewissheit :(
drück dir die daumen
auch frohe ostern :)

ps: hab kein ZB

Beitrag von ar-natur 23.04.11 - 17:47 Uhr

müsste auch morgen meine mens kriegen...

habe heute totale scharke Unterleibschmerzen...

ich denke, dass es eher die mensscherzen sind...

was meint ihr??

vielleicht mache ich gleich ein Krankenhausbesuch...

liege die ganze Zeit im Bett vor schmerzen:-(

Beitrag von wiesenzauber6 23.04.11 - 18:20 Uhr

Huhu bin heute ES+9 und will am Mittwoch testen, bin sooo gespannt #zitter
lg mit #stern 5ssw

Beitrag von mel-1982 23.04.11 - 20:59 Uhr

...ich glaub meine mens kommt :(
hab so ein ziehen im UL, wie ich es meistens vorher hab... :(