Sohn 9M alt, isst nicht mehr!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von saraa85 23.04.11 - 13:24 Uhr

Seit 2 oder 3 tagen will meiner kleiner nichts mehr essen!
diese phasen hatte er zwar in den vergangenen wochen häufiger wegen des Zahnens, aber jetzt ist er lediglich erkältet und mag nichts essen.
stattdessen gebe ich ihm 2-er milch und stille ihn nachts ...

Wie lange sollte ich warten bzw was kann ich tun???!!

Beitrag von eumele76 23.04.11 - 13:27 Uhr

Hi,

also wenn er die Flasche nimmt und auch stillt ist es ja nicht so das er garnichts "isst".

Wenn es am Montag immer noch so ist oder er vorher auch Flüssigkeit verweigert würde ich zum Notdienst gehen.

LG,
Nina

Beitrag von hebigabi 23.04.11 - 20:18 Uhr

Lass ihn machen, der macht es für seinen Mund am besten und wenn er damit durch ist dann wird er umso mehr reinhauen!!!

LG

Gabi