Man soll nicht für 2 Essen....???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausbaermama-2006 23.04.11 - 13:28 Uhr

...ich könnte aber für 3 oder 4 essen!#rofl. Und es wird definitiv nur eins!!
Unglaublich was ich momentan so verdrücken könnte #mampf
Hoffe das normalisiert sich bald mal wieder. Sehe nicht aus wie 8. Woche sondern 5. Monat #schock

Das musste ich mal grade loswerden ;-)
Wünsche allen FROHE OSTERN!
Gruss
Mausbaermama

Beitrag von fruchtzwerg2011 23.04.11 - 13:32 Uhr

HI,

das hätte auch von mir sein können. Mir ging es genauso und jetzt muss ich mich zum essen zwingen. Hab am Anfang der SS extrem zugelegt und jetzt pendelt es immer so zwischen 500 g und 1 kg in 2 Wochen. Laut FA alles im Rahmen, dass war am Anfang der SS nicht so... ;-)

Also ich kann Dich verstehen. :-D

Wünsche Dir auch frohe Ostern und viel Spaß beim Ostereier suchen und essen. ;-)

Fruchtzwerg2011 #winke

Beitrag von uta27 23.04.11 - 13:35 Uhr

Hihi!
Schau mal in meine VK, dit werden zum ET 2meter Bauchumfang....
AAAlso ick hab hier grad 2 riesenstücken Erdbeertorte vor mir!
Dir auch frohe Ostern Liebe Grüße, Uta

Beitrag von renoncule 23.04.11 - 18:13 Uhr

#rofl#rofl#rofl
2 meter bauchumfang!!! du hast gerade meinen tag um einiges lustiger gemacht!!

Beitrag von manu-ll 23.04.11 - 13:49 Uhr

Na wenigstens weißt du, wo der Bauch herkommt, ich kann gar nicht gut essen und drohe bald zu platzen ;-)
Mein Bauch hat die letzten Wochen so einen Riesenschub gemacht, ich weiß gar nicht, wo der noch hin will die nächsten 10 Wochen...

Manu

Beitrag von fussel2008 23.04.11 - 14:01 Uhr

Am Anfang hab ich nur 200 gr. zugenommen #schein

Jetzt nehm ich 2 kg in einer Woche zu #schwitz #heul und bin doch erst 16. SSW

Und sehen .............. tut man nur eine kleine Wölbung unterm Shirt#rofl

Beitrag von flugtier 23.04.11 - 14:16 Uhr

Falls es dich beruhigt: das war am Anfang bei mir auch so ;-)

Danach beruhigt es sich meist wieder!

Beitrag von dentatus77 23.04.11 - 15:06 Uhr

Na du Glückliche!

Mir ist so ziemlich dauerhaft übel, mag an Essen gar nicht denken und muss mich dazu zwingen, sonst wird mir noch übler #schmoll.

So schlimm war das definitiv in meiner ersten SS nicht!

Aber gut, in 3 Wochen ist das hoffentlich vorbei, dann hab ich die 12 Wochen rum.

Liebe Grüße!