Nach dem Sex Kopfweh

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Aua/Kopf 23.04.11 - 13:41 Uhr

Hallo

Habe gestern nach dem Orgasmus so Kopfschmerzen gehabt... Nach ca 10 min war es wieder gut. War auch ganz schön konzentriert und ziemliche Verspannungen habe ich auch .... Hatte das

Hätte nicht googlen sollen ;(((

Nun hab ich wieder alles :-[

Kennt das jemand mit, der mich wieder runterholen kann ???

Lg und danke

Beitrag von ??? 23.04.11 - 16:38 Uhr

biste vielleicht nur mit dem kopf gegen bett/schrank/wand geknallt (worden)????

Beitrag von Kopfaua 23.04.11 - 16:49 Uhr

Dummheit siegt nicht immer!:-p

Beitrag von dgfgdfgfd 24.04.11 - 20:42 Uhr

Das ist ein Orgasmuskopfschmerz, den hatte mein mann auch ein paar Monate lang. Das kommt öfter vor und entsteht oft nach einem Infekt, einem Zug o.Ä. Der Schmerz fängt wohl im Nacken an und breitet sich explosionsartig wie eine Welle dann nach vorne und über die Seiten aus - und ist extrem heftig. Eine leichte Schmerztablette wie Paracetamol z.B. 1/2 Stunde vor dem Sex hilft - und nach ein paar Wochen geht das auch wieder weg.