Ein Christkind hat sich angekündigt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kawie2106 23.04.11 - 13:43 Uhr

Hallöchen ihr lieben,

nachdem ich am Donnerstagmorgen keine eindeutige Antwort von meinen Schwangerschaftstest bekommen habe, habe ich heute morgen FETT positiv getestet!!!#huepf#huepf#huepf

Und das nach nur 1. ÜZ!#schock Ich habe nämlich wieder mit ca. 2 Jahren Übungszeit gerechnet, wie bei unseren ersten!!

Also kaum da schon darf ich mich wieder verabschieden!#winke

lg und euch allen eine baldige SS wünscht
Katrin mit Florian an der Hand und Krümel inside#niko

Beitrag von rosa-wolke 23.04.11 - 13:47 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit Alles Gute#klee