Huch, die Hälfte schon rum :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alice.-.82 23.04.11 - 13:47 Uhr

Ha,

das ging ja mal schnell. Schwubs is´die Hälfte der Schwangerschaft schon rum. Der Maus und mir geht es prächtig und wir genießen die Sonne und das lange freie Wochenende ;-)

Wünsche Euch alle frohe Ostern und eine tolle beschwerdefreie Schwangerschaft

LG Alice & Krümel 21.SSW #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von manu-ll 23.04.11 - 13:50 Uhr

Ich frage mich auch, wo die Zeit hin ist, bin ab heute in der 30.SSW...wahnsinn...
Bin aber auch froh, wenn diese SS "geschafft" ist, quäle mich mal wieder mit Vorwehen rum und das macht dann doch immer Angst...

Manu

Beitrag von peppermind 23.04.11 - 13:52 Uhr

Hallo Alice,

ich bin auch diese Woche über die Halbzeit gegangen...
Erst hats soooo lang gedauert bis sich überhaupt n Krümel anmeldet, dann vergehen die ersten Wochen so schrecklich langsam und ehe man sich versieht, ist die Hälfte der Zeit schonwieder vorbei!

Aber ich freu mich mit jedem Tag mehr auf den ersten Moment nach der Geburt...#verliebt

Schöne Ostern auch Dir und Deiner Familie und natürlich auch alles ohne Beschwerden...

GlG Pepper#winke